Ralf Kellen Schauspieler, Profisprecher, Coaching
Ralf KellenSchauspieler, Profisprecher, Coaching

Hier finden Sie mich

Ralf Kellen
Nachtigallenstr. 38
63263 Neu-Isenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01525 - 36 25 756

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Mein Weg

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte ich eine Ausbildung zum Schauspieler und Sprecher.

 

Weitere Ausbildungen:
- Journalist,Werbetexter,Drehbuchautor -
Eigene Media-Agentur 1996-2003

 

Nach mehreren Jahren in Theater-Engagements (u.a. Staatstheater Wiesbaden und Darmstadt) arbeite ich seit 1983 freiberuflich.

 

Meine Hauptaktivitäten sind Mediensprecher, Texten und Coaching - also, alles, was mit Wort und Kreativität zu tun hat.

 

Meine Einsatzbereiche:

 

Sprecher
Kommentar (Voice-over)
Hörbücher / Hörspiele
Sprachmodule für PC-Spiele und Lernspiele
Präsentieren / Recherchieren von News und Features
Erfahrung im Selbstfahrerstudio
Dialogerstellung
 
Coaching
Mentales Coachen im Bereich Medien und Business
 

 

tudien mit Abschluss:

Versicherungskaufmann

Journalist

Heilpraktiker (Psychotherapie) Zulassung seit 2012

 

Schauspieler und Sprecher (Studium 1973-1976)

 

Weitere Studien:

Werbetexter

Drehbuchautor

 

Eigene Media-Agentur 1996-2003

Erfahrung im Selbstfahrerstudio

 

Nach mehreren Jahren in Theater-Engagements (u.a. Staatstheater Wiesbaden und Darmstadt) arbeite ich seit 1983 freiberuflich.

 

Meine Hauptaktivitäten sind z.Zt. Sprechen und Präsentieren von sachlichen und künstlerischen Herausforderungen

 

  • Kommentar (Voice-over)
  • Hörbücher / Hörspiele / PC-Games
  • Sprachmodule für PC-Spiele und Lernspiele
Druckversion Druckversion | Sitemap

(c) Ralf Kellen, Schauspieler, Profisprecher, Coaching aus Neu-Isenburg